Vienna +43 676 55 44 350

Terms and Conditions

1. General:

1.1. The offer of the website is exclusively for persons from 18 years.

1.2. The escort agency is not liable for the actions of the mediated person, who in this respect completely self-responsible to the customer and not as a vicarious agent of the escort agency.

1.3. We work exclusively on the basis of our terms and conditions. Verbal agreements in all points of these terms and conditions are not valid and can not be accepted by us.

1.4. Our escorts act on their own responsibility and NOT according to our instructions. Therefore, we can not accept any liability for the actions of our escorts.

1.5. By contacting the escort ladies about us is a contract with the respective escort ladies, but not with contact Escort Vienna escort agency!

2. Content:

2.1. The operator of the website assumes no responsibility for the topicality, completeness or quality of the information presented. If the website operator has not demonstrably acted deliberately or through gross negligence, all liability claims against the operator relating to material or immaterial damages and errors arising from the use of incorrect or incomplete information on this website are excluded.

2.2. The operator reserves the right to amend, change or cease publication of the entire website and / or parts thereof without notice.

2.3. For references to external websites (also called "links"), the contents of those pages are in principle outside the area of ​​responsibility of the website operator or author, which is why no liability of the website operator can enter into force. The operator declares that he has no influence on the content design of linked websites neither now nor in the future, which is why he expressly dissociates himself from all contents of such sites and any resulting claims that violate any rights whatsoever. The list of links does not constitute an invitation to visit the respective pages.

3. Scope:

3.1. Contact Escort Vienna arranges for its customers solely on the basis of this agreement an independent companion.

3.2. Deviating terms and conditions apply only if expressly confirmed by Kontakt Escort Vienna escort agency.

3.3. Escort Vienna receives from the escorts a fixed fee for this placement and administration and is not a percentage of their sales or income involved.

3.4. All customer data is treated confidentially and under no circumstances, unless otherwise provided by law, is passed on to third parties!

3.5. The offers are non-binding. All offers are without obligation and without guarantee.

4. Contract:

4.1. The subject of the contract is the mediation of independent accompanying persons for purposes of social support and entertainment of the client and not beyond.

4.2. The Principal undertakes not to require such escorts to perform activities that violate applicable law or otherwise are inadmissible.

4.3. NO sexual or intimate contacts are agreed with this mediation.

4.4. An infringement by the customer requires the release of Kontakt Escort Vienna and the mediated person (s) from the provision of the service.

4.5. Insofar as the client does not make use of the agreed accompanying dates or only partially and the fault lies with him, this does not release him from the payment obligation in relation to the booked accompanying person! Rather, the placement is billed and considered rendered. A replacement of the accompaniment by the mediated person is no longer required.

4.6. If an accompanying person does not live up to your expectations and you for this reason waive the provision of the agreed mediation, you will be required to pay an expense allowance of € 20,00 (travel costs in Vienna) to the respective escort.

4.7. The customer undertakes to book or contact a person mediated by the Kontakt Escort Vienna, also in the future, only via Kontakt Escort Vienna and never directly or through third parties. Violation of this item will result in a payment of € 2.000,00 by the customer to the Agency. Legal steps are not excluded.

5. Contract:

5.1. A mediation comes about through agreement of the will and a corresponding declaration of the two contract parties (accompanying person and client).

5.2. An agreed booking is a legal contract.

6. Fee:

6.1. All agreed fees apply only to the respective order and are gross prices, incl. Statutory taxes. All additional costs during the placement (such as entrance fees, food, drinks, travel expenses, hotel accommodation, etc.) are to be paid by the client and, unless otherwise agreed, under no circumstances part of the brokerage contract offered.

6.2. The agreed fee will be handed over to the escort at the beginning of the meeting in cash (Euro). When extending the booking, the fee to be paid for the renewal is due with the renewal notice and must be handed over to the accompanying person in advance in cash.

6.3. The fee basically refers to one person. If you book two or more accompanying persons, the fee for each accompanying person must be paid individually. For more than one customer when booking an accompanying person, the fee multiplies by the number of customers booking.

6.4. Unused times will NOT be refunded.

7. Withdrawal from the contract - cancellation by the customer:

7.1. In the case of a contract cancellation (telephone or electronic booking) up to one day before the use of our escort service, you will not incur any costs. Already paid down payments will be refunded.

7.2. If the contract (telephone or electronic booking) is canceled within 24 hours before the start of service, any down payment already paid will remain as expense allowance at Kontakt Escort Vienna escort agency, whereby in case of later use of our service this deposit will be credited towards the total fee. If travel expenses have already been incurred, they will not be refunded. Escort Vienna of course endeavors to return unused air and train tickets.

7.3. If no deposit was made on the booking and the contract (telephone or electronic booking) is canceled within 24 hours before the start of the service, the customer must in any case pay 30 percent of the booking value as compensation.

8. Cancellation by contact Escort Vienna:

8.1. Escort Vienna endeavors to fulfill the agreed contractual performance to the best of its ability and to the complete satisfaction of the customer.

8.2. In the event that the booked escort for important reason - illness, accident, important family barriers (illness or death of a relative) - can not take the appointment, contact Escort Vienna will suggest a Ersatzescort the circumstances. The customer has the right to refuse this replacement. In this case, all mutual claims to the actual performance, that is, that the customer can not make any compensation claims to Contact Escort Vienna, even if no. As flight costs, room reservations or other costs incurred.

8.3. Contact Escort Vienna and each accompanying person can withdraw from the service without observing a deadline if the provision of the service is permanently disturbed by the customer. This applies in particular to cases such as drunkenness due to alcohol or drugs, violence, enforcement of incompatible services and an unkempt appearance. The same applies if the customer behaves contrary to the contract to a large extent. Here in particular if he changes the agreed meeting place or the agreed place of the service (hotel) without consultation with the agency, if a delay of more than 30 minutes exists, if demanded payments by the customer were not made on time.

8.4. In these cases, the customer has no claims for damages against Kontakt Escort Vienna. Escort Vienna reserves the right, in the event that the customer has already made a deposit, to withhold this deposit as a replacement for own expenses.

8.5. Contact Escort Vienna may at any time withdraw from the contract due to a hindrance of the service due to influences of force majeure. This right is also for the customer. Cases of force majeure include strikes, natural events, etc.

8.6. Escort Vienna pays back any payments made to the customer without delay, but is entitled to demand adequate compensation for the services rendered or still to be rendered mandatory.

9. Final provisions:

9.1. Storage, transmission, transmission and reproduction or transfer of the content is expressly prohibited without written permission. Violators will be prosecuted immediately and with great severity.

9.2. All orders are subject to Austrian law, place of jurisdiction is Vienna.

9.3. By booking you declare that you have read and agree to our terms and conditions.

9.4. Verbal agreements in all points of these terms and conditions are not valid and can not be accepted by us.

As 01.01.2016

Scroll Up
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Wien +43 676 55 44 350

AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines:

1.1. Das Angebot der Webseite richtet sich ausschließlich an Personen ab 18 Jahre.

1.2. Die Begleitagentur haftet nicht für die Handlungen der vermittelten Person, die insoweit völlig eigenverantwortlich gegenüber dem Kunden auftritt und nicht als Erfüllungsgehilfe der Begleitagentur.

1.3. Wir arbeiten ausschließlich auf Basis unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Mündliche Absprachen in allen Punkten dieser AGB haben keinerlei Gültigkeit und können von uns nicht akzeptiert werden.

1.4. Unsere Begleitpersonen handeln eigenverantwortlich und NICHT nach unseren Anweisungen. Daher können wir auch keine Haftung für Handlungen unserer Begleitpersonen übernehmen.

1.5. Durch die Kontaktaufnahme zu den Escortdamen über uns kommt ein Vertrag mit der jeweiligen Escortdamen zustande, nicht jedoch mit Kontakt Escort Wien Begleitagentur!

2. Inhalt:

2.1. Der Betreiber der Webseite übernimmt keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der dargestellten Informationen. Sofern der Webseitenbetreiber nicht nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt hat, sind alle Haftungsansprüche gegen den Betreiber, die sich auf materielle oder ideelle Schäden und Irrtümer beziehen, die aus der Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen auf dieser Webseite entstanden sind, ausgeschlossen.

2.2. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die gesamte Webseite und/oder Teile derselben ohne Ankündigung zu ergänzen, zu verändern oder die Veröffentlichung einzustellen.

2.3. Bei Verweisen auf fremde Internetseiten (auch „Links“ genannt), liegen die Inhalte jener Seiten prinzipiell außerhalb des Verantwortungsbereiches des Webseitenbetreibers bzw. Autors, weshalb auch keine Haftungsverpflichtung des Webseitenbetreibers in Kraft treten kann. Der Betreiber erklärt, dass er auf die Inhaltsgestaltung von verlinkten Webseiten weder jetzt noch zukünftig Einfluss hat, weshalb er sich ausdrücklich von allen Inhalten derartiger Seiten und eventuell daraus resultierenden Ansprüchen distanziert, die welche Rechte auch immer verletzten. Die Auflistung von Links stellt keinerlei Aufforderung zum Besuch der entsprechenden Seiten dar.

3. Geltungsbereich:

3.1. Kontakt Escort Wien vermittelt für ihre Kunden ausschließlich auf Grundlage dieser Vereinbarung eine selbständige Begleitperson.

3.2. Davon abweichende Geschäftsbedingungen gelten nur wenn sie von Kontakt Escort Wien Begleitagentur ausdrücklich bestätigt wurden.

3.3. Kontakt Escort Wien erhält von den Begleitpersonen ein fixes Honorar für diese Vermittlung und Administration und ist nicht prozentuell an deren Umsatz oder Einkommen beteiligt.

3.4. Alle Kundendaten werden vertraulich behandelt und keinesfalls, sofern vom Gesetz nicht anders vorgesehen, an Dritte weitergegeben!

3.5. Die Angebote sind freibleibend. Alle Angebote sind unverbindlich und ohne Gewähr.

4. Vertragsgegenstand:

4.1. Vertragsgegenstand ist die Vermittlung von selbständigen Begleitpersonen zu Zwecken der gesellschaftlichen Begleitung und Unterhaltung des Auftraggebers und nicht darüber hinaus.

4.2. Der Auftraggeber verpflichtet sich, von diesen Begleitpersonen keine Tätigkeiten zu verlangen, die geltendes Recht verletzen oder sonst wie unzulässig sind.

4.3. Bei dieser Vermittlung werden KEINE sexuellen oder intimen Kontakte vereinbart.

4.4. Ein Zuwiderhandeln durch den Auftraggeber bedingt die Freistellung von Kontakt Escort Wien und der vermittelten Person(en) von der Erbringung der Leistung.

4.5. Sofern der Auftraggeber vereinbarte Begleittermine nicht oder nur teilweise in Anspruch nimmt und das Verschulden bei ihm liegt, entbindet ihn das nicht von der Zahlungsverpflichtung in Bezug auf die gebuchte Begleitperson! Vielmehr wird die Vermittlung in Rechnung gestellt und als erbracht angesehen. Eine ersatzweise Erbringung der Begleitung durch die vermittelte Person ist nicht mehr erforderlich.

4.6. Wenn eine Begleitperson nicht Ihren Erwartungen entspricht und sie aus diesem Grund auf die Erbringung der vereinbarten Vermittlung verzichten, ist von Ihnen eine Aufwandsentschädigung von € 20,00 (Fahrtkosten in Wien) an die jeweilige Begleitperson zu zahlen.

4.7. Der Kunde verpflichtet sich, eine durch die Kontakt Escort Wien vermittelte Person, auch zukünftig, nur über Kontakt Escort Wien und niemals direkt oder über Dritte zu buchen oder zu kontaktieren. Ein Verstoß gegen diesen Punkt bewirkt eine Schadensersatz- bzw. Verdienstentgangszahlung von € 2.000,00 des Kunden an die Agentur. Rechtliche Schritte sind nicht ausgeschlossen.

5. Vertragsabschluss:

5.1. Eine Vermittlung kommt durch Willensübereinstimmung und entsprechender Erklärung der beiden Vertragsteile (Begleitperson und Auftraggeber) zustande.

5.2. Eine vereinbarte Buchung ist ein rechtsgültiger Vertrag.

6. Honorar:

6.1. Alle vereinbarten Honorare gelten nur für den jeweiligen Auftrag und sind Bruttopreise, inkl. der gesetzlichen Steuern. Alle zusätzlichen Kosten während der Vermittlung (wie z. B. Eintrittsgelder, Speisen, Getränke, Reisekosten, Hotelübernachtung, usw.) sind vom Auftraggeber zu bezahlen und sind, sofern nicht anders vereinbart, keinesfalls Bestandteil des angebotenen Vermittlungsvertrags.

6.2. Das vereinbarte Honorar wird durch Sie bitte am Anfang des Zusammentreffens in bar (Euro) an die Begleitperson übergeben. Bei Verlängerung der Buchung ist das für die Verlängerung zu zahlende Honorar mit der Verlängerungserklärung fällig und an die Begleitperson ebenfalls im Voraus in bar zu übergeben.

6.3. Das Honorar bezieht sich grundsätzlich auf eine Person. Buchen Sie zwei oder mehrere Begleitpersonen, ist das Honorar für jede Begleitperson einzeln zu entrichten. Für mehr als einen Kunden bei Buchung einer Begleitperson vervielfacht sich das Honorar um die Anzahl der buchenden Kunden.

6.4. Nicht in Anspruch genommene Zeiten werden NICHT zurückerstattet.

7. Rücktritt vom Vertrag – Stornierung durch den Kunden:

7.1. Im Falle eines Vertragsrücktrittes (telefonische oder elektronische Buchung) bis zu einem Tag vor Inanspruchnahme unseres Begleitservice entstehen Ihnen keine Kosten. Bereits geleistete Anzahlungen werden zurückerstattet.

7.2. Wird der Vertrag (telefonische oder elektronische Buchung) innerhalb 24 Stunden vor Leistungsbeginn storniert, verbleibt die eventuell bereits geleistete Anzahlung als Aufwandsentschädigung bei Kontakt Escort Wien Begleitagentur, wobei im Falle einer späteren Inanspruchnahme unseres Services diese geleistete Anzahlung auf das Gesamthonorar angerechnet wird. Sollten schon Reisekosten angefallen sein, werden diese nicht zurückerstattet. Kontakt Escort Wien ist natürlich bemüht, nicht in Anspruch genommene Flug- und Bahntickets zurückzugeben.

7.3. Erfolgte keine Anzahlung auf die Buchung und wird der Vertrag (telefonische oder elektronische Buchung) innerhalb 24 Stunden vor Leistungsbeginn storniert, so hat der Kunde auf jeden Fall 30 Prozent des Buchungswerts als Aufwandsentschädigung zu bezahlen.

8. Stornierung durch Kontakt Escort Wien:

8.1. Kontakt Escort Wien ist bemüht, die vereinbarte vertragliche Leistung nach bestem Willen und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen.

8.2. Im Fall, dass der gebuchte Escort aus wichtigem Grund – Krankheit, Unfall, wichtige familiäre Hindernisse (Krankheit oder Tod eines Angehörigen) – den Termin nicht wahrnehmen kann, wird Kontakt Escort Wien den Umständen entsprechend einen Ersatzescort vorschlagen. Der Kunde hat das Recht diesen Ersatz abzulehnen. In diesem Fall erlöschen sämtliche gegenseitigen Ansprüche auf die eigentliche Leistung, das heißt, dass der Kunde keine Ersatzansprüche an Kontakt Escort Wien richten kann, auch dann nicht, wenn z. B. Flugkosten, Zimmerreservierungen oder andere Kosten angefallen sind.

8.3. Kontakt Escort Wien und jede Begleitperson selbst kann ohne Einhaltung einer Frist von der Dienstleistung zurücktreten, wenn die Erbringung der Dienstleistung nachhaltig durch den Kunden gestört wird. Das betrifft vor allem Fälle wie Trunkenheit durch Alkohol oder Drogen, Gewalt, Erzwingung nicht vereinbarter Leistungen und ein ungepflegtes Äußeres. Das Gleiche trifft zu, wenn der Kunde sich in starkem Maße vertragswidrig verhält. Hier insbesondere wenn er den vereinbarten Treffpunkt oder den vereinbarten Ort der Dienstleistung (Hotel) ohne Rücksprache mit der Agentur wechselt, wenn eine Verspätung von mehr als 30 Minuten vorliegt, wenn geforderte Zahlungen durch den Kunden nicht fristgerecht geleistet wurden.

8.4. In diesen Fällen hat der Kunde gegenüber Kontakt Escort Wien keinerlei Schadensersatzforderungen. Kontakt Escort Wien behält sich vor, im Falle, dass der Kunde bereits eine Anzahlung geleistet hat, diese Anzahlung als Ersatz eigener Aufwendungen einzubehalten.

8.5. Kontakt Escort Wien kann jederzeit wegen Hinderung der Dienstleistung aufgrund von Einflüssen von höherer Gewalt vom Vertrag zurücktreten. Dieses Recht steht auch dem Kunden zu. Zu Fällen der höheren Gewalt gehören hier insbesondere Streiks, Naturereignisse usw.

8.6. Kontakt Escort Wien zahlt etwaig geleistete Anzahlungen unverzüglich an den Kunden zurück, ist jedoch berechtigt, für die erbrachten oder noch zwingend zu erbringenden Dienstleistungen eine angemessene Entschädigung zu verlangen.

9. Schlussbestimmungen:

9.1. Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden unverzüglich und mit aller Schärfe strafrechtlich verfolgt.

9.2. Für sämtliche Aufträge gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Wien.

9.3. Mit einer Buchung erklären Sie, dass Sie diese unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und mit ihnen einverstanden sind.

9.4. Mündliche Absprachen in allen Punkten dieser AGB haben keinerlei Gültigkeit und können von uns nicht akzeptiert werden.

Stand: 01.01.2016

Scroll Up